bjoern-fey.com

Art flavored photography

Hamburg Trip im Juni 2016

By on 6. Juli 2016

Ich bin im Juni das erste mal nach Hamburg gefahren. Direkt eine Woche bei bestem ’shiet-Wetter‘. Das machte aber nix, denn irgendwie passt es zu dieser Stadt. Sie hat mich nachhaltig beeindruckt. Es gibt einfach überall Leben. Alle sind gefühlt sehr entspannt und es gibt auch immer und überall was zu sehen und zu erleben. Ich habe mich wohlgefühlt und will nun mit einer Galerie ein bischen transportieren was mich so fasziniert hat.

Ich bin ein Fan der Technik- und so auch der Industriemotive. Davon gibt es in Hamburg reichlich. Solche wie ich sie aus unseren Breitengraden hier nicht kenne. Aber Hamburg hat eben auch großflächige Erholungsmöglichkeiten und Grünanlagen. Man wähnt sich oft nicht in einer 1,7 Mio Stadt, sondern eher in einer schönen und beschaulichen Kleinstadt. Ich habe auch das probiert in meine Bilder zu fassen. Letztlich natürlich auch was Hamburg berühmt macht und wofür es bekannt ist. Der Hafen, Die Elbe, Die Alster, Elbphilharmie, Der alte Elbtunnel, Speicherstadt uvm.

Über ein Feedback zur Galerie freue ich mich immer.