bjoern-fey.com

Art flavored photography

Naturschutzgebiet Hohes Venn im Dezember 2013

By on 29. Dezember 2013

Ein Spontaner Ausflug bei Anfangs nicht besonders gutem Wetter sollte sich als perfekter Tag zum Fotografieren entpuppen. Ich habe mich nach 20-25 Jahren (So genau ist das nicht nachzuvollziehen) mal wieder ins Hohe Venn begeben. Und ich habe sicher nicht genug für weitere 25 Jahre. Es hat mich eine wunderschöne Natur gefesselt und ich werde dieser Natur in Zukunft noch öfter einen Besuch abstatten. Solltet ihr das auch vorhaben dann informiert euch bitte vorher bzgl. Sperrungen. Es gibt auch Führungen. Grundsätzlich sind Hunde verboten, auch angeleint. Ihr solltet immer festes Schuhwerk anhaben, auch im Sommer! Ansonsten steht dem Erlebnis nichts mehr im Wege. Ich wünsche nun viel Spass mit den Bildern der heutigen spontan-Exkursion.